Willkommen auf unserer Wohnmobilseite


 

Wir wollen auf den folgenden Seiten versuchen unsere Wohnmobilreisen und -touren die uns durch Deutschland und Europa geführt haben mit allen positiven und auch mit negativen Ereignissen als Tagebuch zu dokumentieren.        

Dabei werden alle Orte, Personen und Ereignisse authentisch dargestellt. Alles ist passiert und real.


 

Viel Spaß beim Lesen.

und das sind wir: Monika und Hans-Jürgen

                                                    geb. Mai 1956 und April 1956

P.S. Natürlich experimentiere ich auch mit diversen Seiten und so befindet sich das eine oder andere im Auf- , Aus- bzw. Umbau und ein kleiner Eintrag im "leidigen" Gästebuch würde uns freuen.

Info: ich lasse wegen der Speichergröße immer nur die letzten 5 Jahre öffentlich !!


Sie sind Besucher:

45616

 

Nach oben