hier wird gearbeitet !!


Elbetour Teil 2


Nachdem wir unsere Elbetour im Jahr 2020 an der tschischen Grenze begonnen und in Magdeburg beendet haben, wollen wir in diesem Jahr die zweite Tour beginnen und beenden. Diesmal soll die Strecke wie folgt verlaufen:

Start wie üblich zu Hause, dann über Goslar, hier besuch der Stabkirche in Hahnenklee, nach Coswig / Elbe. Ab hier folgen wir wieder der Elbe Richtung Magdeburg. Weiter über Havelberg nach Wittenberge, Dömitz, Lauenburg nach Hamburg. Von dort nach Wedel und Glückstadt. Hier setzen wir über die Elbe nach Wischhafen und fahren nach Cuxhaven. Unsere geplante Strecke führt uns dann nach Bremerhaven, Wilhelmshaven und der Küste folgend nach Krummhörm - Diekskiel. Hier ist unsere letzte Station vor zu Hause. Wir werden eine Strecke von ca 1700 Kilometern zurück gelegt haben und wir nehmen uns soviel Zeit wie notwendig bzw wie wir wollen.

     

         

Nach oben